XENON SuperBowl-Party LIII

Am 03.02.2019 fand in Atlanta der SuperBowl LIII, das größte Einzelsportevent der Welt, statt. Dies nahmen einige unserer Mitarbeiter zum Anlass eine firmeninterne Party zu veranstalten. XENON stellte kostenfrei die Technik und die Kantine im Betriebsteil I zur Verfügung.

Diese Initiative kam bei der Belegschaft sehr gut an. Trotz relativ kurzfristiger Organisation, fanden sich 11 Verrückte SuperBowl Anhänger. Es gab reichlich Hot Dogs, Tortillas, Chips, Bier und Cola, denn schließlich kann sich so ein Spiel schon mal über 5 Stunden hinziehen. Die Stimmung war sehr ausgelassen und so machten wir die Nacht zum Tag. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Bereits jetzt laufen die Planungen für den SuperBowl LIV.

Ein herzliches Dankeschön an XENON, ganz besonders an Frau Anke Bremmel und das Kantinenpersonal. (DWa)

Image