Eröffnung der neuen Betriebskantine

Am 28. Januar 2019 eröffnete die neue XENON Kantine im Betriebsteil IV D auf der Stuttgarter Straße 22. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren zur Eröffnung eingeladen und konnten sich vom Neubau und den angebotenen Speisen überzeugen. 

204 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden auf 500 Quadratmetern inklusive Essenausgabe Platz, Frühstück und Mittagessen zu genießen. Bei schönem Wetter kann zukünftig auch die neue Dachterrasse mit Blick über das Gewerbegebiet bis in die Sächsische Schweiz genutzt werden.

Jeden Tag gibt es wahlweise ein Hauptgericht laut Speiseplan oder ein Nudelgericht. Geboten wird geschmackvolles, gesundes und abwechslungsreiches Essen. Neben den gehaltvollen Mahlzeiten gibt es außerdem täglich ein frisches Salatangebot sowie verschiedenes Obst.

Die neue Kantine wurde durch das enorme Wachstum des Unternehmens in den letzten Jahren notwendig. Die Essenausgabe in Betriebsteil I auf der Heidelberger Straße 1 bleibt parallel dazu bestehen. (VKä)

Image