Familien Sommerfest

Am 15. Juni feierten die XENON Mitarbeiter und deren Familien bei sommerlichen Temperaturen ein fröhliches Fest auf dem Außengelände des Betriebsteils IV. Viele verschiedene Attraktionen ließen die Herzen der Großen und Kleinen höherschlagen. Neben Spielwiese, Hüpfburg und Bastelstraße erwiesen sich besonders der Popcornstand und die Aquakugeln im Pool als großes Highlight. Viele Mitarbeiter nutzten die Möglichkeit, ihren Partnern und Kindern die XENON Maschinen, das Firmengelände und ihren Arbeitsplatz zu zeigen.

Für die musikalische Umrahmung mit bekannten Hits aus Pop und Schlager sorgte an diesem Nachmittag Sänger und Entertainer Anthony Weihs. Kulinarisch hatte das Grillbuffet von CONVEA mit herzhaften Salaten, verschiedensten Dressings, leckeren Fleisch- und Wurstspezialitäten sowie frisch zubereiteten Burgern für Jeden etwas zu bieten. Für alle Fußballfans wurden die WM-Spiele auf einem Monitor übertragen. Selbst aktiv werden konnte man bei einem Duell am Tischkicker. Viele nutzten die Fotobox, um die tolle Stimmung als Erinnerung an diesem Nachmittag auf einem lustigen Bild festzuhalten.

Image