Messe AHTE Shanghai 2018

Bereits zum sechsten Mal war XENON Automation Suzhou auf der AHTE, der Messe Assembly and Handling Technology Exhibition, vertreten. Mehr als 77.530 Besucher – so viele wie noch nie und 12,8% mehr als 2017, kamen in diesem Jahr auf das Gelände internationaler Messen in Shanghai.

Auf über 40.000 m² präsentierten sich 479 Aussteller aus 30 Ländern, zeigten ihre Produkte und Dienstleistungen. Die Messe gilt als Plattform für Montage- und Handhabungstechnik, Robotersysteme, Vorschub- und Antriebssteuerungsprüfung für führende Unternehmen aus Branchen wie Automotive, Elektronik, Medizin, Maschinenbau, Kommunikation, Pharmaindustrie und Lebensmittelverpackung.

Der neue 54m² große Messestand mit zwei attraktiven Messemaschinen fand große Beachtung und weckte das Interesse der Besucher. Längst hat sich XENON als namenhafter Automatisierer im Raum Shanghai etabliert. „Die Messe war ein großer Erfolg. Wir führten viele interessante Gespräche mit dem Fachpublikum sowie mit bestehenden Partnern und Neukunden.“, sagt Tingting Hu – Vice Manager von XENON Automation Suzhou.

Die nächste AHTE findet vom 03. bis 06. Juli 2019 in Shanghai statt.

Image