Einer der attraktivsten Arbeitgeber in Dresden

XENON ist einer der 25 beliebtesten Arbeitgeber in Dresden.

Für das Ranking "Attraktivste Arbeitgeber in der Stadt" von Statista und Capital wurden mehr als 13.600 lokale Arbeitnehmer aus insgesamt 25 deutschen Städten befragt. Dresden als sächsische Landeshauptstadt und zugleich Gründungsort von XENON gehörte zu den Auserwählten.

In den aktuellen Bestenlisten wurden neben Arbeits- und Karrierebedingungen auch soziales Engagement und verantwortliches Handeln gegenüber Mitarbeitern und Geschäftspartnern bewertet. XENON konnte in allen Kategorien überzeugen und hat es in die Top 25 der Dresdner Unternehmen geschafft.

Wir freuen uns sehr über die Platzierung und sehen sie als zusätzlichen Ansporn, diesen Erfolg  zukünftig noch weiter auszubauen.
 

Weitere Informationen:
https://www.capital.de/karriere/attraktivste-arbeitgeber

Image