Mitarbeiter Geburtstagsparty in Suzhou

Am Tag vor dem Drachenboot Festival veranstaltete XENON Suzhou eine bestens vorbereitete Geburtstagsfeier für alle Mitarbeiter, die in den Monaten April bis Juni Geburtstag haben. Diese Tradition gibt es schon seit die Firma gegründet wurde.

Alle Mitarbeiter versammelten sich in der Kantine, sangen „Happy Birthday“ für die Geburtstagskinder und aßen dann gemeinsam Kuchen, Obst und Kekse. Außerdem bekamen alle Jubilare eine Überraschungstüte.

Bei dieser Gelegenheit bekamen auch unsere drei neuen Kollegen die Möglichkeit sich selbst vorzustellen und erlebten zum ersten Mal die intime Kultur des Unternehmens.

Seitdem wurden duzende Geburtstagsfeiern bei XENON gefeiert. Einige davon hinterließen tiefe Eindrücke in unseren Köpfen.

Einer davon war im Jahr 2014 als unser General Manager Peter Hammer ein Bild von einem Drachenboot mit allen Kollegen malte für das Geburtstagskind Frank. Es symbolisiert, dass alle Mitarbeiter harmonisch zusammenarbeiten, um die Firma weiter voranzubringen.

Der andere war im Jahr 2018 als das Geburtstagskind Peter Li so bewegt war und folgenden unvergesslichen Satz sagte: „Ich feiere zu Hause seit der Geburt meines Sohnes nur seinen Geburtstag. Ich kann mich nicht mehr an meinen eigenen erinnern. Niemand anderes außer XENON erinnert mich an meinen großen Tag und bereitet so eine elegante Feier für mich vor. Ich fühle mich so herzlich aufgenommen in der großen XENON-Familie.“

Das ist die ursprüngliche Absicht für alle Mitarbeiter eine Geburtstagsfeier abzuhalten, um weiterhin fleißig zu arbeiten und glücklich zu leben. Seid alle stolz als Mitglied von XENON. (VKä/Ivy)

Image