Starke Leistungen im Sand – das XENON Beachvolleyball Turnier 2019

Sommer, Sonne und zahlreiche gut gelaunte XENON Volleyballfans fanden sich erneut zum alljährlichen Beachvolleyball Turnier am Citybeach in Dresden ein. Im Wettbewerb um den heiß begehrten Wanderpokal traten am 29. August
14 Teams gegeneinander an, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Große Spannung war schon ab den ersten Spielminuten geboten, im direkten Vergleich folgte eine sehenswerte Partie nach der anderen. Mit Spielfreude und vollem Einsatz wurde um jeden Punkt gepritscht und gebaggert.

Einer lebhaften Vorrunde folgte eine rasante Begegnung um Platz 3, bei der sich "NimDuIchHabIhnSicha" mit dem Schlusspfiff knapp gegen "FM II" geschlagen geben musste. In einem ebenso packenden Finale setzte sich schließlich Team "PoKEmon" mit einem Punkt Vorsprung gegen "KE II" durch und sicherte sich somit den Siegerpokal.

Im Anschluss an die Siegerehrung gab es eine teamübergreifende Wettkampfauswertung bei kühlen Getränken und Bratwurst.

Wir gratulieren dem Siegerteam und bedanken uns bei allen Mitspielern und Mitspielerinnen, dem mitreißenden Publikum und natürlich dem fleißigen Organisationsteam. Auf einen erneuten spannenden Wettkampf im nächsten Jahr!

Image