Beach-Volleyball Turnier 2018

Auch in diesem Jahr trafen sich sportbegeisterte Mitarbeiter zum Beach-Volleyball Turnier. Im Kampf um den heißbegehrten XENON Wanderpokal traten am 16. August zehn Mannschaften auf den Spielfeldern des CityBeach Dresden gegeneinander an. Mit vollem Körpereinsatz wurde 3 Stunden lang bei schönstem Sonnenschein „gebaggert“ und „geschmettert“. Auch die drei mexikanischen Kollegen, die derzeit am Dresdner Standort unterstützend mitarbeiten, nahmen am Turnier teil und traten für Team „V“ an.

Im Finale setzte sich schließlich Team „FM+FS“ gegen den Vorjahressieger „KE I“ durch, sicherte sich den Sieg und somit auch den Pokal. Platz 3 belegten die „Fränzelmänner“ vor Team „Baller die Waldfee“, welches nur knapp einen Platz auf dem Podest verpasste.

Ein großes Dankeschön ging an alle Teilnehmer, an die Zuschauer, die vom Spielfeldrand ihre Kollegen anfeuerten und natürlich ganz besonders an die Organisatoren des Turniers.

Image