13. REWE Team Challenge

ImageImage

Dresden läuft und feiert wieder wie zu besten Zeiten – das ist die Botschaft der 13. REWE Team Challenge, dem größten Firmenlauf im Osten Deutschlands. Oder besser: der besten After Work Party der Stadt.

Neben rund 15.000 Läuferinnen und Läufern haben wir die Strecke über 5 km in Angriff genommen. Nach einem emotionalen Zieleinlauf auf dem roten Teppich im Rudolf-Harbig-Stadion gab es noch ein großartiges Feuerwerk als krönenden Abschluss.

Für XENON gingen 16 motivierte Läuferinnen und Läufer in 4 Teams an den Start. Unser schnellster Mann war bereits nach 19 Minuten im Ziel. Mit dieser Leistung motivierte er sein Team und die vier schafften es auf Platz 22. in der Teamwertung.
Auch unsere Mitarbeiterinnen haben Starkes geleistet, die Beste überquerte nach 27 Minuten die Ziellinie.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Herausforderung und bis dahin wird fleißig trainiert.

Lust mitzulaufen?
Frisch motivierte Läuferinnen und Läufer sind immer willkommen.

Image