11. REWE Team Challenge

Am Mittwoch, den 29.05.2019 fand die 11. REWE Team Challenge in Dresden statt.
Mit unglaublichen 25.000 Läuferinnen und Läufern gingen so viele Teilnehmer wie nie zuvor an den Start - darunter auch 32 XENON-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter in 8 Teams.

Bei bestem Laufwetter herrschte entlang der 5 km langen Strecke ausgelassene Stimmung. Sebastian Albinus erreichte nach nur 18 Minuten als schnellster XENON-Läufer das Ziel und erkämpfte sich somit Platz 88 der Männergesamtwertung. Frau Dr. Sylvia Horn war die schnellste XENON-Läuferin und lief als 250. der Damenwertung ins Ziel im Rudolf-Harbig-Stadion. Besonders hervorzuheben ist die Teamleistung von Stefan Reckzeh, Sebastian Albinus, Philipp Dietze und Ronny Gierth, welche den 26. Platz der Männer-Teamwertung belegten.

Der Firmenlauf liefert noch weitere beeindruckende Zahlen: So verteilten die 280 freiwilligen Helfer etwa 50.000 Energieriegel, 31.500 Liter Mineralwasser und 27.500 Bananen.
Den krönenden Abschluss bildete das bunte und wunderschöne Feuerwerk.

An dieser Stelle übermitteln wir noch einmal allen Teilnehmern unseren herzlichen Glückwunsch.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Team-Challenge. (VKä/YFd)

Image